Guten Tag zusammen!
Nach einer ziemlich schönen rund 100 Km dauernden Fahrt stellte ich das Auto in der Garage ab. Dann verbrachte ich noch rund 10 Minuten mit diversen Einstellungen im Soundsystem

Danach dachte ich mir, schau ich mir das Auto mal etwas genauer von hinten an, dabei fiel mir eine Pfütze auf. Würde sagen, gelblich bis durchsichtig von der Farbe her und etwas ölig in der Konsistenz, hat nach nichts gerochen.
Die Klimaanlage war meistens an und die Aussentemperatur betrug 25°. Kann das Kondenswasser sein? Es hat alle paar Sekunden vor dem Beifahrersitz getropft. Im Anhang ein Bild aus einem Youtube-Video wo ich denke, dass es von irgendwo dort herkam.
Keine Ahnung ob das wichtig ist, aber ich bin etwa 500 Meter weit auf einem Traktorweg (nichts schlimmes) gefahren, aber das sollte das Auto ja aushalten?
Ich weiss, es war kein klares Wasser, vielleicht hat es sich aber auch mit dem Dreck auf dem Boden vermischt. Aber kann das Kondenswasser sein oder etwas, das einen Werkstattbesuch benötigt? Oder kann mir jemand bestätigen, dass das Kondenswasser aus dieser Stelle tropfen muss?
index.php?page=Attachment&attachmentID=4622