Ich nicht, aber offenbar Subaru SchweizBist du sicher, dass der Reifen T155/80R17 der richtige Reifen ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »IKR« (13. September 2017, 11:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IKR« (13. September 2017, 11:06)
Ich hab da gestern mal rein aus Neugier angerufen, obwohl ich jetzt ein Notrad im Kofferraum meines XV habe.Moin!
...habt Ihr es denn schon mit post#3 probiert? ...oder ist dieser Lösungsansatz zu pragmatisch?![]()
Ich halte ja von Deutschen Autoherstellern nun wirklich nichts, aber dort steht praktisch überall in der Preisliste ein Not-/Ersatzrad für z.T. unter 100 Euro drin.
Wenn man schon seitens Subaru meint, in Europa bei der Serienausstattung auf Noträder verzichten zu müssen, warum bietet man Noträder dann nicht als Sonderzubehör an wie z. B stärkere, metallene Unterfahrschutze usw.?
Ein Notrad wäre ein sinnvolles Sonderzubehör, mit dem man sogar noch zusätzlich verdienen könnte...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SubiBear« (14. September 2017, 08:48) aus folgendem Grund: [Nachtrag]
Ich für meinen Teil stehe ganz nebenbei gesagt aus leidlicher Erfahrung mit Noträdern genauso auf Kriegsfuss wie mit der Klebepampe.
Muss mich meinem Vorredner Vogelsberger anschließen.Ich für meinen Teil stehe ganz nebenbei gesagt aus leidlicher Erfahrung mit Noträdern genauso auf Kriegsfuss wie mit der Klebepampe.
Hat was...Zusatzfrage: habt ihr auch für alle so selten während der Fahrt auftretenden Ausfälle Redundanzen (z.B. Keilriemen, alle Glühlampen, Wasserschläuche, Kanister mit mind. 5 Litern Wasser, Panzerband, etc etc.) an Bord?
Da kann ich nur sagen: Du glücklicher...bist aber auch bestimmt noch nicht so viel durch Feld und Wald gekurvt wie ich.Ich habe in meinem gesamten Autofahrerleben mit mehreren Mio KM bisher genau zwei Platten gehabt - und die auf der Lauffläche (was auch mit Abstand der häufigste Fall ist), bedingt durch Eindringen von Schrauben.
Interessanter Hinweise.Was meine Kundenerfahrung mit den Noträdern angeht: entweder sie waren öfter platt oder porös, die Schrauben/Muttern passten nicht, da Aluräder und keiner hat dran gedacht, dass die nicht passen