Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marioooooo« (14. Dezember 2006, 18:53)
Zitat
Original von Rooney
Ich würde den Mazda6 kaufen...![]()
Zitat
Original von Rooney
Ich bin den 6er und 3er MPS gefahren...
Preis/Leistung gibt es momentan nichts besseres finde ich.
gute bis sehr gute Leistung/gute Verarbeitung/super Preis
Liebe Subarugemeinde seit nicht böse auf mich![]()
Zitat
Original von Mr. Turbeau
Will man 4X4, genug Power und ein günstiger Preis, wird man am am Kauf eines Mazda 6MPS' nicht vorbeikommen..
Wer öfters mal auf der Rennstrecke ein paar Runden drehen möchte, wird mit einem Subi/Evo glücklich sein..
Allg. wird man mit dem Erwerb eines dieser drei Fahrzeuge nicht viel falsch machen, auf alle Fälle in Bezug auf die Fahrdynamik und der Zuverlässigkeit..
Zitat
Original von Rooney
Jetzt gehst du besser ins Mazda Forum.
Ich sage nur, es ist in jedem Fall besser einen 4x4 zu fahren...
Viel Spass bei der Probefahrt, dann kannst du dir selber ein Bild machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marioooooo« (14. Dezember 2006, 19:47)
Zitat
Original von gisubi
hallo marioooo
ich bin auch mit dem mazda mps gefahren bevor ich mein subi gekauft habe. preis/ leistung beim mazda ist unschlagbar aber fahrspass fehlt. der mps ist ein auto für eine familie die ein 4x4 will und doch etwas schneller möchte unterwegs sein. bei mir griff immer das esp ein "müsste nicht sein wenn man eine kurve möchte schneller fahren" das gute ist du hast im unteren drehzahl bereich schon zupf. ich hab mich für den subi STI entschieden, weil da der fahrspass stimmt, fahrwerk und bremsen sind genial aber das beste ist der motorsound "unschlagbar".
viel spass
Zitat
Original von marioooooo
Der Subaru hat die meiste Leistung und das geringste Gewicht im Vergleich zu EVO und Mazda beim Mazda sind das sogar 170 kg mehr
das merkt man natürlich .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spezi« (15. Dezember 2006, 10:28)
Zitat
Original von pro
wenn ich also das auto mit dem GT vergleiche, gefällt mir der GT besser.
wenn ich nun denke, dass ein STi noch besser verarbeitet ist als der GT, würde meine wahl klar wieder auf subaru fallen.