Hallo
Bevor ich anfange erst ma ne kleine Vorgeschichte:
Ich fahre einen RX, MY10/98. Anfang des Sommers hab ich das normale Fahrwerk gegen ein Weytec Gewindefahrwerk ausgetauscht und noch eine paar schöne 17" Alus drangeschraubt. Als ich dann bei meinem Subau-Händler vorgefahren bin, damit der mir den Sturz und die Spur wieder richtig einstellt, lachte mich der Werkstattmeister erst mal mehr oder weniger aus und meinte solche Sachen wie "das Zeug passt ja gar net aufs Auto", "Das ist unmöglich", "guck dir doch mal an wie die Reifen da oben aus dem Radkasten rausstehn" etc...
Ich hab ihm dann einfach mal net geglaubt, denn ich hab den ganzen Kram ja extra für mein Model bestellt und der TÜV hatte auch nix zu meckern, und bin zu ner andern Firma gefahren. Ich hab den Wagen dort abgegeben, die haben mir alles eingestellt und alles war wunderbar. Auf gut Deutsch: Kein Problem!
Jetzt musste ich mein Radlager hinten rechts erneuern lassen und war wieder bei meinem Händler. Als ich den Wagen abholte, bemerkte ich leider erst zu Hause dass der Sturz an diesem Rad wieder nicht stimmte. Es stand oben wieder aus dem Radkasten.
Das hat mich dann erst ma übel gestresst...

Jetzt meine Frage:
Is das so kompliziert den Sturz an nem Impreza oder speziell an meinem Model einzustellen und warum konnte es dann die andere Firma bei allen 4 Reifen in ein paar Stunden...
So langsam hab ich nämlich das Vertrauen in meinen Händler verloren und ich bin am rätseln ob ich da überhaut noch hingehn soll.... was meint ihr dazu?