@oesi
Der Wagen wog original und mit Fahrer und vollem Benzin 1400kg. Dazu kam der Bügel 50kg. (->1450kg). Nach unserer Arbeit haben wir mit vollem Tank und Fahrer 1350kg gemessen. Wir konnten also ca. 100kg einsparen.
Ich werde dafür sorgen, dass wir bald Videos von dem Wagen bekommen. Im Moment war an den ersten beiden Rennen alles so hektisch, dass wir nicht gross Zeit hatten, ein Video zu drehen.
@Marco-R
Ja, Toni Büeler startet am Bergrennen in Oberhallau. Die Felgen sind von Buddy Club und wiegen 6kg pro Felge!
@Mäcky
Die Basisabstimmung des GEMS wurde vom DENTIST gemacht. Für die Feinabstimmung war ich zuständig. Die Schaltung ist original EVO. Was man links vorne sieht ist der Luftfilter

. Zur Leistung kann ich leider nicht zu viel sagen, da wir den Wagen nie auf dem Prüfstand hatten und dies um den Motor zu schonen auch nicht machen werden. Hauptsache er geht wie die Sau!
@rubberduck
Bis zum Benz ist es noch eine halbe Weltreise, aber wir arbeiten hart daran.
Wir fahren an allen Bergrennen:
21. / 22. August
Bergrennen Massongex
Asphalte Racing Team
28. / 29. August
Bergrennen Oberhallau
Formel Rennsport Club
04. / 05. September
Bergrennen am Gurnigel
ACS Bern
11. / 12. September
Bergrennen La Roche - La Berra
ACS Fribourg
@patGT
In erster Linie fährt Toni Büeler den Wagen. Ich fahre nur zu Abstimmungzwecken.
@all
Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich hoffe, einige von Euch an einem Rennen als Unterstützung anzutreffen. Kommt doch im Fahrerlager einfach vorbei.
Gruss
cirpower
http://www.streetcar-cup.ch